Wallner Pooltage erneut ein großer Erfolg

Liebevolle Gestaltung und sympathisches Ambiente

zieht Stamm- und Neu-Kunden an

Auersthal, Mai 2012 – Kundenherz was willst du mehr? Am Freitag, 11.5. und Samstag 12.5. verwandelte sich der Firmensitz in Auersthal einmal mehr zum Freizeit und Event-Park.

Zahlreiche Stamm- und vor allem auch Neu-Kunden zeigten sich von den neuesten Produkten und den kompetenten Beratungen des gesamten Teams an beiden Tagen begeistert. Neben der verstärkten Produktpräsentation genossen die Besucher vor allem die liebevolle Betreuung und das sympathische Ambiente auf dem Betriebsgelände. Kulinarische Schmankerl und die Weinverkostung des Weinbauvereins Auersthal rundeten den Besuch für die gesamte Familie ideal ab.

"Es ist schön zu sehen, dass sowohl neue Besucher als auch unsere Stammkunden die hohe Qualität in allen Bereichen wertschätzen. Diesen Eindruck konnten wir an beiden Tagen gewinnen und das stellt für uns eine große Bestätigung dar. Die daraus gewonnene Motivation werden wir nun zum Wohle aller Kunden, Mitarbeiter und Partner gewinnbringend einsetzen", so Kurt Wallner, Firmengründer und Geschäftsführer Kurt Wallner Kunststoffverarbeitungs GmbH.